Ulla (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Familienhotel in traumhafter Umgebung

Tolles Familienhotel. Schön gestaltete Anlage. Tolle Poolaufteilung. Sehr sauber und renoviert. Hier kann man richtig entspannen. Nicht so groß und überlaufen. Liegen waren immer knapp, aber wo ist das schon anders? Toll fand ich, dass bis halb zehn alle Handtücher von "Reservierern" von den Liegen eingesammelt wurden. Top, so hatte man als Normalaufsteher eine gute Chance auf eine Liege. Blitzsauberer Pool. Personal außerordentlich freundlich und bemüht!!! Zimmerreinigung gründlich und ausreichend. Wir haben sehr schöne Ferien hier verbracht. Danke.

Das Hotel liegt super zentral in Costa Adeje. Ein Traumort. Trotzdem war es nicht laut. Wir hatten ruhige Zimmer und konnten so immer auch abends auf der geräumigen Terasse in Ruhe sitzen. Der Strand ist in wenigen Minuten über eine tolle Shoppingmal zu erreichen. Tolle Eindrücke und Gerüche. So kam schnell Urlaubsfeeling auf.

Zimmer zweckmäßig, aber sauber. Große Terrasse. Bademäntel und eine Flasche Sekt zum Empfang. Super. Tolle Klimaanlage. Die Küche war spärlich eingerichtet, haben wir aber auch nicht genutzt. Leider hatte unser Bad kein Fenster, nur einen kleinen Lichteinsatz in der oberen Ecke. Nicht so gut fand ich den Tresor. Er war am Boden montiert, so das wir auf dem Boden rumkriechen mussten um ihn zu öffnen und leider nicht mit Zahlenschloss, sondern mit seperatem Schlüssel, den man dann natürlich immer mitnehman musste. In den größeren Appartements hatten die Bäder ein großes Fenster zum aufschieben. Vielleicht vorher nachfragen. Terrasse mit Sonnenschirm und Möbel und Wäschespinne. Toll.
Zimmertyp:Appartement

Der Service in diesem Hotel ist einmalig. Personal zwar manchmal kanpp bemessen, aber immer sehr bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt. Tolle Auswahl an Getränken (auch Alkohl). Hier ist der Kaffeeschnaps hervorzuheben. Gute Deutschkentnisse. Personal verbreitet auch Urlaubsstimmung.

Der Speisesall ist zwar im Keller, aber dafür angenehm kühl und nett eingerichtet. Es gab gutes Essen und meiner Meinung nach auch sehr abwechslungsreich. Manchmal dauerte die Auffüllung von Speisen etwas, aber sonst alles ok. Toll fand ich, dass es Getränke in Gläsern gab und nicht immer in Pappbechern (außer am Pool natürlich). Es wurde auch kein Alkohol an Minderjährige ausgegeben. Top.

Tolles Familienhotel auch mir kleineren Kindern. WLAN in vielen Bereichen kostenlos. Tolle Umgebung und Ausflugsziele: z.B. der Siam Park, ein Rutschenpark (hier sind Premiumtickets zu empfehlen, wegen der langen Wartezeiten). Ein toller Spass für unsere Kinder. Zusammen mit dem Loro Park (Tierpark mit toller Orkashow) einfach Spitze.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ulla
Liebe Frau Ulla, verehrter Gast und Familie!
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr umfangreiche Beschreibung und umwerfende Bewertung!
Es ist schön, zu lesen, dass Sie uns als "tolles Familienhotel" bezeichnen und einen so schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben, den Sie - hoffentlich - wiederholen mögen!
Ihr schönes Kompliment habe ich sehr gern an unser Personal weitergegeben, das sich sehr gefreut darüber gefreut hat.
Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald,
Ihre
A. Curiel