Sara (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Tolles Hotel mit Potenzial nach oben

Im allgemeinen ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber groß und an der Einrichtung gibt es nichts auszusetzen.
Die einzigen Kritikpunkte sind, wie bereits vielmals erwähnt, die Stege am Strand. Diese sind wirklich gefährlich und sollten dringend erneuert werden! Das Verletzungsrisiko ist sehr groß.
Die Begrüßung nachts fällt etwas dürftig aus. Ansonsten war nur der Kaffee fast unerträglich :)

Wer einen ruhigen Urlaub in Gesellschaft von überwiegend deutschen und italienischen Gästen im einer gemütlichen Anlage machen möchte, ist hier genau richtig! Auch die Idee mit den einzelnen Häusschen macht es besonders gemütlich und man hat das Gefühl nicht einer von 1000 zu sein.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Sara
Sehr geehrter Gast, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir danken Ihnen fuer Ihre Kommen und Ihre sehr praezise Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Ihren Kommentar bzgl. der Begruessung in den spaeten Abendstunden werden wir nachgehen und ggf. optimieren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufteilung der Zimmer in der Anlage zugesagt haben und wuerden Sie gern wieder einmal, als Gast, hier begruessen.
Mit freundlichem Gruss,
Katharina - Executive Assistant Manager