Jutta (56-60)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Super Hotel miit tollem Riff zur Weiterempfehlung

Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und eigenem Garten, Hotel eigene Promenade Entfernung!lang der Klippen. Gut zum Schnorcheln mit vorgelagerten es Riff.

Kurzer Transfer zum Hotel. Viele Ausfllüge wurden in Nähe angeboten

Wir hatten eine schöne, grosze Suite mit herrlichem Ausblick. Eigenes Bett für dritte Person. Zimmer Sauber. Hatten gut geschlafen

Guter Service. Tägliche Nachfragen durch Personal bei Urlaubsgäste

Gutes Restaurant mit feinem Speisen.Taeglich frische Kräuter aus eigenem Garten. Super.

Gute Präsentation auf Ausflüge durch Reisebegleiter

Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Jutta
Sehr geehrte Frau Jutta, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Vielen, herzlichen Dank fuer Ihr Kommen und Ihre Zeit Ihe Resümee bzgl. Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Haus hier auf HolidayCheck zu veröffentlichen . Ebenso danken wir Ihnen fuer Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage mit dem Hausriff zugesagt hat und Sie auch mit allen zu bewertenden Punkten zufrieden waren. Gern möchten wir Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Haus als Gast begruessen.
Katharina - Executive Assistant Manager
Info.towerbay@labranda.com