Daniel (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Schöne Anlage mit Super Hausriff

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seite von Sharm el Sheikh. Es ist zu empfehlen für Personen, die es gerne nicht zu laut haben und eine tolle Gartenanlage schätzen. Das Personal ist immer für einen Spezialwunsch da. Die Anlage ist etwas älter. Das Hausriff bietet einen wunderschönen Schnorchelgang. Wie im Aquarium!!
Die Gäste waren vor allem Deutsche und Italiener. Die Russen, die in anderen Hotels oft die Uebermacht sind, fielen kaum auf.

Wer Old Sharm besuchen will, macht das am besten mit einem Taxi.

Ruhiger Schlaf ist Programm. Zimmereinrichtung ist etwas ältlich, aber enthält, was man benötigt. Kühlschrank mit täglicher Wasserauffüllung. Auch ein Tresor ist vorhanden.

Liebenswerte Menschen arbeiten in diesem Hotel. Der Zimmerboy macht seine Arbeit hervorragend.

Wir fanden immer etwas, das uns passte. Wer gerne Pasta isst oder Pizza geniesst, ist hier richtig. Die Weingläser sind etwas klein und darum immer schnell leer, mindestens bei uns. Wenn eine Karaffe mit Wein auf den Tisch gestellt würde, müssten die Kellner (Kellnerinnen gab es leider keine) nicht so oft neue Gläser bringen. Etwas mehr Schattenplätze im Freien zum Essen wären bei uns willkommen gewesen.

Die Anlage war pefekt. Leider fiel das Animationsteam ab. Unprofessionell, einfach Amateure. Da machten zum Beispiel drei von ihnen beim Volleyball mit, aber niemand kannte die Volleyballregeln. Sie interpretierten die Regeln verschieden.
Man erkannte keine Führung bei der Animation. So aus dem Aermel geschüttelt.

Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Herr Daniel, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir danken Ihnen fuer Ihr Kommen und Ihre Zeit Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck zu veroeffentlichen und Ihr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und unser Hausriff zugesagt haben und Sie auch mit unserem Service sehr zufrieden waren. Die Animation habe ich bereits ueber Ihren konstruktiven Kommentar informiert. Selbstverstaendlich wollen wir auch die Erwartungen unserer Gaeste voll erfuellen. Gern moechten wir Sie wieder einmal in unserem Haus als Gast begruessen.
Katharina - Executive Assistant Manager
info.towerbay@labranda.com