Michelle (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Ruhiges Hotel zur Entspannung :)

Last Minute gebucht und kein bisschen bereut! Ruhe, Sonne und Erholung! Wir kommen sehr gern wieder ins Labranda Tower Bay :)

Das Hotel ist ruhig gelegen. Wer Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Ab und zu sieht man ein Flugzeug am Himmel, aber Lärm wird hierdurch nicht verursacht. Da der Flughafen nicht weit entfernt liegt, war der Transfer angenehm kurz.
Das Hausriff spricht bei diesem Hotel für sich! Für mich als leidenschaftliche Schwimmerin fehlte eine Möglichkeit in strandnähe zu schwimmen, da die Korallen schon wenige Meter vom Strand entfernt siedelten. Ins Wasser konnte man bis kniehöhe laufen - perfekt für Familien mit kleineren Kindern. Das Hausriff war gut über den Steg erreichbar.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber komfortabel eingerichtet. Jeden Tag wurden zwei große Flaschen (1,5l) Wasser bereitgestellt.
Etwas störend war die Lautstärke der Klimaanlage, sowie die sehr harten Matratzen.

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst am Strand wurden auf Wunsch Liegen reserviert.

Das Essen war abwechslungsreich und vom Geschmack her sehr gut. Jedoch hatten wir trotz Vorsichtsmaßnahmen starke Magen-Darm-Probleme ab dem 2.Tag.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Michelle
Sehr geehrte Frau Michelle, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Herzlichen Dank fuer Ihr Kommen und fuer Ihre Bewertung in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere angebotenen Leistungen zugesagt haben. Gern moechten wir Sie wieder einmal hier als Gast willkommen heissen.
Mit freundlichen Gruessen, das Management.