phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Basko (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Wunderschön!!

6,0/6
Wunderschönes großzügiges Hotel mit sehr netten Mitarbeitern öfter mal Trinkgeld springen lassen gehört für mich dazu und die Leute freuen sich aufrichtig da das nicht jeder für selbstverständlich hält...
, es gibt nichts zu beanstanden, die negativen Bewertungen haben mich fast abgeschreckt hier Urlaub zu machen... aber dieses Hotel hat niemals 73% verdient. Meiner Meinung nach sind es mindestens 90% wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0
Wunderschön gelegen, wie es draußen ist keine Ahnung, interessiert mich auch nicht :)

Zimmer4,0
Nix besonderes, aber dort schläft man ja nur, für normale Menschen völlig ausreichend!

Service6,0
Sehr bemüht und freundlich

Gastronomie6,0
Große Auswahl, kein Gedränge, genügend Platz. Alles gut!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Basko
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Basko

Vielen vielen Dank fuer ıhr Feeback wir wuerden uns freuen wenn Sie bald bei uns im Urlaub wiederkommen ....

Mit freundlichen Gruessen
Guest Relation Manager Labranda Tmt Bodrum
NaNHilfreich