Kenan Ö. (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Unterm Strich empfehlenswert

1) Essen: unglaubliche Auswahl - das Highlight meines Aufenthalts. Für jeden ist etwas dabei - von Sushi über Fleischeintopf bis hin zur traditionallen türkischen Küche (Pide, Pogca, Gözleme,..)
2) Sauberkeit:
a) Hotel: Top - das Hotel ist größtenteils in "weiss" gehalten und trotzdem keine unsaubere Stellen
b) Zimmer: Sauberkeit ebenfalls top - allerdings möchte ich nicht verschweigen, dass die eine oder andere Stelle in meinem Zimmer unschöne Stellen hatte; z.B. auf dem Tisch im Bad konnte man deutliche Make-UP spuren vom Vor-Vor-Nutzer erkennen die bereits eingetrocknet waren und daher nicht mehr entfernt werden konnten.
3) Strand - top. siehe Bilder auf der HP der Hotelseite. so sieht es auch in wirklichkeit aus
4) sonstiges: jetski, tauchen, banana, entertainment-program
entertainment-program hat mir nicht gefallen; mag aber auch an mir liegen, das ich mit Personal, dass 30 minuten am Pool paar Choreo aufführt nichts anfangen kann.
Was dagegen absolut empfehlenswert ist - ist das Diving-Boot, dass direkt vor dem Hotel anliegt und jeden Tag um 10:30 Uhr für insgesamt 3-4 Stunden Tauchstunden vergibt (50,- euro pro person + 15 Euro für unterwasserfotos und -videos)
Ich bin zuvor noch nie tauchen gewesen und ich kann mit fug und recht behaupten, dass das für mich ein lebensveränderndes erlebnis war - atemberaubend

Ergebnis:

empfehlenswert :)

PS: wer kein Hotelmensch ist und lieber zeit in Bodrum verbringen will kann das Hotel ja zum Schlafen und Essen nutzen und ansonsten die Citylife geniessen.
Achtung: TAXI NICHT ERFORDERLICH - ihr seit zu Fuss in 15 bis 20 minuten mitten in der Stadt und in 15 minuten im angesagtesten Club der Stadt (HALIKARNAS).
gebt das geld lieber für nen Drink in der stadt aus ;)

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior