Archiviert
Kenan Ö. (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Unterm Strich empfehlenswert

4,8/6
1) Essen: unglaubliche Auswahl - das Highlight meines Aufenthalts. Für jeden ist etwas dabei - von Sushi über Fleischeintopf bis hin zur traditionallen türkischen Küche (Pide, Pogca, Gözleme,..)
2) Sauberkeit:
a) Hotel: Top - das Hotel ist größtenteils in "weiss" gehalten und trotzdem keine unsaubere Stellen
b) Zimmer: Sauberkeit ebenfalls top - allerdings möchte ich nicht verschweigen, dass die eine oder andere Stelle in meinem Zimmer unschöne Stellen hatte; z.B. auf dem Tisch im Bad konnte man deutliche Make-UP spuren vom Vor-Vor-Nutzer erkennen die bereits eingetrocknet waren und daher nicht mehr entfernt werden konnten.
3) Strand - top. siehe Bilder auf der HP der Hotelseite. so sieht es auch in wirklichkeit aus
4) sonstiges: jetski, tauchen, banana, entertainment-program
entertainment-program hat mir nicht gefallen; mag aber auch an mir liegen, das ich mit Personal, dass 30 minuten am Pool paar Choreo aufführt nichts anfangen kann.
Was dagegen absolut empfehlenswert ist - ist das Diving-Boot, dass direkt vor dem Hotel anliegt und jeden Tag um 10:30 Uhr für insgesamt 3-4 Stunden Tauchstunden vergibt (50,- euro pro person + 15 Euro für unterwasserfotos und -videos)
Ich bin zuvor noch nie tauchen gewesen und ich kann mit fug und recht behaupten, dass das für mich ein lebensveränderndes erlebnis war - atemberaubend

Ergebnis:

empfehlenswert :)

PS: wer kein Hotelmensch ist und lieber zeit in Bodrum verbringen will kann das Hotel ja zum Schlafen und Essen nutzen und ansonsten die Citylife geniessen.
Achtung: TAXI NICHT ERFORDERLICH - ihr seit zu Fuss in 15 bis 20 minuten mitten in der Stadt und in 15 minuten im angesagtesten Club der Stadt (HALIKARNAS).
gebt das geld lieber für nen Drink in der stadt aus ;)

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kenan Ö.
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
NaNHilfreich