Franzi & Habi (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel trotz Sauberkeitsmaengel!

Das Hotel ist sehr gross. Es hat trotzdem eine wunderschöne Anlage und ist auf den ersten Blick sehr gepflegt. Leider ist die Sauberkeit im Sanitaerbereich des ganzen Hotels fraglich und für uns nicht akzeptabel. Ansonsten ist trotzdem alles tiptop. Das Essen sowie die Getraenke sind sehr gut.
Die Gaeste kommen alle aus verschiedenen Laendern, man kann sich aber gut auf Englisch unterhalten. Deutsch als Sprache ist selten, aber heutzutage denken wir ist das kein Problem!

Der Strand ist direkt am Hotel. Leider nur kein Sandstrand aber das störte uns nicht, da andere Buchten in 40 min erreichbar sind. Zur Stadt kann man sehr gut laufen (15 min), ein Bus faehrt trotzdem alle 15 min. Ausflüge werden zahlreich angeboten. Das Nightlife ist hier richtig gut. Viele verschiedene Bars und Discotheken, die auf jeden Fall sehenswert sind.

Die Grösse des Zimmers ist sehr gut. Es ist alles vorhanden (Klimanlage, TV usw.). Wir hatten auf der anderen Strassenseite unser Zimmer und somit ein Familienzimmer. Der Zustand war bei unserem ersten Zimmer katastrophal, sodass wir sofort wechselten. Dieses war vom Zustand her sehr gut, dennoch fehlt es wirklich an Sauberkeit. Dies ist auch der Grund warum wir nicht noch einmal hierher fahren würden.
Wenn man das Hotel bucht braucht man eigene Putzmittel! Dann geht es.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich. Frauen sind generell besser bedient :D. Zimmerreinigung ist taeglich aber leider nur grob.
Bei Beschwerden kann man sich super an die Gaestebetreuung wenden, die uns direkt ein neues Zimmer besorgte. Sie spricht auch sehr viele Sprachen (auch Deutsch) und ist sehr engagiert.

Zum Essen brauch man nicht viel zu sagen. Es ist sehr gut und es gibt eine Menge Auswahl (international).

Das Freizeıtangebot ist super. Die Animation top und Ausflüge oder Aktivitaeten (Parasailing etc. direkt am Hotelstrand) sind zahlreich.
Liegestühle bekamen wir im September immer. Auch wenn wir erst spaeter an den Pool oder ans Meer gingen. Der Zustand von der Poolanlage ist auch super.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Franzi & Habi
Lieber Gast,

Es freut uns das Sie trotzt der schlechten erfahrrung bei ihrem ersten Zimmer doch einen schönen Urlaub hatten. Wir entschuldigen uns auch für den schlechten Service bei der Zimmerreinigung. Dies wurde schon waerend Ihrem Aufenthalt der Abteilung Housekeeping weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,