Leon (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel mit super Aussicht, nettes Personal.

Eine schöne, große, Grüne Anlage, mit toller Aussicht über die Lagune. Großer Pool, kein Strand, dafür aber ein großer Steg mit zwei Ausläufern ins Wasser. Dieser ist aus unlackiertem Holz, als wir hier waren noch ganz frisch gewesen, dieses hat ordentlich gesplittert laut Hotelier soll das in der diesjährigen Winterpause ausgebessert werden.
Leider war die Regien um das Hotel im Oktober von einer Fliegenplage befallen, was im Hotel, am Meer und auch in der Stadt sehr nervenaufreibend war, wo gegen das Hotel leider nichts tun kann.
Es gibt ein á la Carte Restaurant, welches mit zum All Inclusive Angebot gehört aber extra gebucht werden muss. Das Essen in diesem war vorzüglich und dir Bedienung Top, nicht zu vergessen die wunderbare Aussicht über das Meer und Bodrum.

Das Hotel befindet sich am Rand der Stadt Bodrum, drumherum gibt es viele Leer stehende Häuser und nicht fertig gebaute Hotelanlagen, der Hafen, von dem aus man Tagesausflüge nach Kos machen kann liegt jedoch in 3 Minuten Fußweg nebenan. Es gibt einen Kiosk und einen Supermarkt direkt vor dem Hotel, am Hafen gibt es noch einen weiteren Supermarkt. Vor dem Hotel stehen Taxen von Labranda bereit, um Gäste in die Stadt oder an andere Orte der Wahl zu befördern. Die Fahrt in da Stadtzentrum von Bodrum kostet grade einmal 4€

Leider hat das Zimmer unseren Erwartungen gar nicht entsprochen. Auf der Webseite wird versichert, das jedes Zimmer über einen Balkon verfügt, jedoch wurde dazu nicht geschrieben das es sich hierbei um so genannte „french“Balkons handelt, die nur zwischen 1-2qm groß sind.
Die Möbel sehen abgenutzt aus, die Matratze war durchgelegen. In der Dusche waren einige Schmutzflecken zu finden. In den Fugen zwischen den Fliesen waren grün/schwarze Flecken und in den Dichtungen der Glasscheiben war Schimmel zu sehen. Außerdem lies die Tür Wasser durch.

Die Brüder Recai und Recep, sowie ihr Neffe Erkan haben das Spitzentrio gebildet und beim Essen jeden Getränkewunsch erfüllt. Auch für eine gelassene und witzige Atmosphäre wurde gesorgt.
Auch jeder andere Mitarbeiter zeigt sich von seiner besten Seite, alle sind stets höflich und haben ein Lächeln Lippen, trotz unglaublicher hoher Arbeitszeiten!

Keine große Variation von Tag zu Tag, im Grunde meist das gleiche. Jedoch war immer etwas für jeden zu finden, auch sich vegetarisch/vegan ernährende Urlauber werden hier nicht hungern müssen.

Wellness und Fitness Bereich sehr schön, Sportangebote wie Wasserball und Volleyball.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Leon
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Teams überprüft wird.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations