arrowRight
Dogan (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Mein Badeurlaub

Die Hotelanlage ist sehr zentral.die city ist super gut zu fuss erreichbar. Das zimmer war nicht so sauber wie es sein sollte es gab kein ehe bett die betten mussten zugeschoben werden und unser balkon aussicht ist auch nicht so toll. Die angestellten an der rezeption die kellner und vorallem das animation team (Angel Erman etc) sind super freundlich nett und kontaktfreudig.man fühlt sich von denen gut aufgenommen und die geben wirklich ihr bestes um dıe gaesta zu bespassen. nur party veranstaltung ist etwas zu teuer wo man sich denkt lohnt sich soviel geld hinzubrettern um zwei stunden spass zu haben. denn da wir mıt dem bus vom hotel abholt wurden waren wir gezwungen mitten in der party wieder abzuhauen. ansonsten ist es sehr amüsant hier in vera miramar. anlage ist sehr gross und man hat nie langweile. für eine kurzfristige buchung ist es okay. weil man halt auch in bodrum ist und ausserhalb sehr sehr viel zu sehen hat.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße