Heike (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Super Anlage! Wir waren völlig zufrieden!

Wir hatten dieses Hotel kurzfristig gebucht, wegen dem Regenwetter in Deutschland! Preis/Leistung ist völlig in Ordnung! Es ist eine kleine Anlage! Mit All inklusive, deswegen hatte uns auch nicht gestört, das die Appartments kein Geschirr usw. hatten, das brauchten wir nicht...wir haben uns trinken von der Bar mitgenommen und einfach mal den Becher durchgespült, wenn man einen zusätzlich brauchte. Wir hatten am Essen nichts auszusetzen, wie manch andere die dieses Hotel bewerten. Es gab jeden Tag genug zu essen und auch Abwechslung. Klar bemängeln manche..."es gab jeden Tag Nudeln"....! Es gab aber auch jeden Tag Kartoffeln, Reis, Salat, Gemüse, Obst, Fleisch,Fisch, Eis, usw...also einfach alles da. Es gab immes etwas was man mochte!!!
In der Umgebung gab es genug Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten und auch der Strand war nicht sehr weit entfernt. Der Strand ist sauber und sehr groß. Man hat Platz und liegt nicht Handtuch an Handtuch , auch zum Spielen bleibt genug Platz und Toiletten sind auch da!
Wir werden definitiv wieder kommen!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Appartement

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Heike
Sehr geehrter Tahona Garden Gaste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben.

Wir möchten Ihnen herzlich für das Ausfüllen des Fragebogens danken. Ihr Feedback ist uns ausserordentlich wichtig, denn es hilft uns, unser Angebot Ihren Wünschen anzupassen.

Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt.

Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura,

Alejandro Santana
Direktor Tahona Garden