Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes sauberes Hotel, Essen war nicht in Ordnung

Das Hotel Tahona ist sehr sauber gehalten, die Zimmer werden allerdings nur alle 3 Tage gereinigt. Poolanlage sauber und schön. Personal des Hotels sehr freundlich. Speisesaal neu renoviert, Essen schlecht. Es gab jeden Tag fast das selbe und die Speisen waren meist kalt. Frühstück war in Ordnung. Der Weg bis zum Sandstrand war ein Stück zu laufen, aber da es fast nur geradeaus geht auch nicht sehr anstrengend. Viele kleine Souvenirgeschäfte in der Nähe. Bis auf das Essen im Restaurant hatten wir einen schönen Urlaub im Hotel Tahona Garden.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Vanessa
Sehr geehrter Tahona Garden Gaste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben.

Wir möchten Ihnen herzlich für das Ausfüllen des Fragebogens danken. Ihr Feedback ist uns ausserordentlich wichtig, denn es hilft uns, unser Angebot Ihren Wünschen anzupassen.

Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen.

Begeistert haben wir gelesen, wie viel Mühe Sie sich gemacht haben, um die verschiedenen Speisen zu zählen. Ihr Lob an unsere Köche bezüglich des Fisches, der Salate, den Nachspeisen usw. werden wir natürlich umgehend weiterleiten. Ihr Vergleich unseres Hauses mit einem Schlaraffenland spornt uns an, auch in Zukunft den Qualitätstandard zu halten.

Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt.

Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura.

Alejandro Santana
Direktor Tahona Garden