arrowRight
Ilona (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für 2,5 Sterne gutes Hotel aber kein Traumhotel

Positiv:
Super Lage zum Ort und schönen Strand
Freundliches Personal mit recht guten Fremdsprachenkenntnissen
Insgesamt gutes Essen (hinsichtlich der Kategorie kann man natürlich keine Gourmetverpflegung erwarten) und trotz ausgebuchtem Hotel keine Bahnhofsatmosphäre im Restaurant
Saubere Poolanlage
Zimmer ruhig und zweckmäßig aber sehr geräumig und Bad mit Fenster!!!!
Kaum Animation außer 2 x pro Woche Karaoke

Negativ:
Wenig Platz am Pool und abends war es an der Poolbar nicht gerade gemütlich durch helles Neonlicht und teilweise nervige Musik (auch tagsüber je nach Barkeeper spanische Radiosender mit ewig nerviger Werbung). Wir haben unsere Zeit meistens am Strand oder im Ort verbracht bzw. Ausflüge gemacht.

Fazit: 2 Wochen waren etwas zu lang hier aber wir haben uns gut erholt. Die Insel ist zwar nicht wirklich schön hat aber in den Bergen mit den kleinen Dörfern und Palmenoasen durchaus seinen Reiz.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ilona
Sehr geehrter Tahona Garden Gaste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben.

Wir möchten Ihnen herzlich für das Ausfüllen des Fragebogens danken. Ihr Feedback ist uns ausserordentlich wichtig, denn es hilft uns, unser Angebot Ihren Wünschen anzupassen.

Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt.

Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura,

Alejandro Santana
Direktor Tahona Garden