Christin (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Urlaub mit schlimmen Hautausschlag

Sehr schöne Anlage, total kindgerecht so wie es beschrieben war. Personal war freundlich. Aber nach 2 tagen hat bei unserer Tochter ein roten Hautauschlag angefangen, daraufhin sind wir zum "HAUS eigenen ARZT" und der meinte es würde an und durch die luft kommen. Er hat uns zwei säfte verschrieben und eine salbe zum eincremen. Sie durfte auch nicht mehr in dem Pool baden sondern nur noch im Meer, wahrscheinlich das sie keinen ansteckt. Das ganze hat uns 100 € gekostet, nun sind wir nach 7 Tagen Urlaub abgereist nund zu unserem Kinderarzt in der Heimat gegagen. Dort sind wir gleich in eine sogenannte " BOX" gekommen zur Isolierung. Unser KInderarzt meine es sei eine: "SCHMIERINFEKTION " ( Intertriego), sowas kommt durch unsauberkeit. Wir denke es lag an diesem Pool. Und wir waren nicht die einzige Familie die betroffen war zumindest sind . den wir kämfen immer noch damit

super Anbindung vom und zum Flughafen 45 min fahrt

Große geräumige zimmer, auf den ersten Blick schön sauber
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Personal freundlich, es wird sich auf Englisch untehalten.

ob das mit der Hygiene so hin haut mag ich zu bezweifeln

vermutung das der nicht genug gesäubert wird

wir waren im September da und das wetter war super, man brauch kein Wasserspielzeug einpacken das war alles im Pool vom Hotel gestellt

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Christin
Sehr geehrte Christin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Wir bedauern, den Vorfall Ihrer Tochter und hoffen, dass Sie schnell wieder gesund wird.

Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelberreichen legen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Aquis Sandy Beach Team