Lutz (66-70)
Verreist als Paarim April 2018für 2 Wochen

Kein guter Urlaub

Die fünf Sterne Anlage war eine Zumutung, wie das Mobiliar im Allgemeinen sehr veraltet.
Wir waren enttäuscht,so etwas haben wir noch nicht erlebt.

Die Lage und Umgebung hat uns sehr gefallen.

Sehr schmutziges Zimmer, und zum Teil Schimmel.

Das Personal konnte kein deutsch.

Sehr Gut.

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Lutz
Sehr geehrter Lutz,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Zuallererst möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer guten Lage und dem "sehr guten" Essen recht herzlich danken. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Diese entsprechen ganz sicher nicht dem Standard unseres Hauses, da wir großen Wert auf Hygiene legen und unser Personal hart daran arbeitet, dass Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen

Ihr LABRANDA Sandy Beach Resort