Günter (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Wer Horror u.Schweinestall liebt ist hier richtig

Hotelanlage ist ok.Sauberkeit im Speisesaal vornehm ausgedrückt Schweinestall ( auf deutsch Saustall ) im bereich mit den Warmhaltebehälter von Essen wurde nichts geputzt.Die Herdplatten wo Essen zubereittet wurde war der Schmutz undEssensreste von Wochen kurzum wenn man sich Übergeben wollte mußt man nur dort hingehen.Haben uns den Chefkoch kommen lassen und Ihm das gezeigt.Ihm deutlich gemacht dass dies ein Schweinestall ist,er meinte wir sind Köche und keine Putze.Er versprach besserung was auch manchmal (aber nur manchmal wenn er oder einer seiner Köche uns sah)wurde schnell mal geputzt.
Kaffeemaschinen standen fest vom eigenen schmutz wenn sie überhaupt funktionierten.Kaffeetassen waren magelware und wenn da waren gingen die automaten nict mehr und man mußte wieder hilfe holen. An den Poolbars gab es nur warme Getränke wenn was da war meistens gingen die anlagen zum Zapfen nicht
Die Anlage ansich ist mit Russen zu 95% ausgelastet was kein Deutscher Reiseveranstalter angibt.Alles in allem ein Horrorurlaub hoch 3.In Deutschland würde man so eine Anlage schliesen,wie gesagt die Anlage ist das einzige was einen Stern verdient.

entfernung zum Strand OK.Ausflüge kann man buchen .Die Anlage ist rein Für Badeurlaub sonste tote umgebung

Zimmer ist in Ordnung Möbel etwas älter aber in Ordnung. .Kaffeemaschine und wasserkocher im zimmer.Rest ist OK

Personal teils freundlich.Zimmerreinigung in Ordnung.Rest kann man vergessen-

Es gibt 3 a la cart Restaurante da war Qualität in Ordnung und auch die Sauberkeit.
Aber der Rest wie schon eingangs beschrieben unter aller Sau-

Freizeitangebot OK.Liegestühle Sonnenschirme OK

Erreichbarkeit ist gut.Im Mai schon sehr warm,wetter gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Günter
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben.
Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern.
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel-Management-Team