Michael (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Wenn sich nichts ändert glaube ich nicht wieder

3,8/6
Hotel ist eigentlich eine schöne Anlage. Auch die Russen (ausser ein paar Ausnahmen) gingen auch. Nur das Personal ist die Katastrophe . Es müsste sich viel ändern ,müssten uns ständig beim Manager beschweren.

Lage & Umgebung3,0
Es liegt natürlich einfach im Nichts

Zimmer5,0
Wurden gut sauber gemacht. Konnten uns nicht beschweren
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service2,0
Nur das Personal ist die Katastrophe . Es müsste sich viel ändern ,müssten uns ständig beim Manager beschweren.

Gastronomie2,0
immer das selbe Essen. Getränke allen inklusive aber solange der Vorrat reicht. Essen ist im Italienischen Restorante super aber man muss sich jeden Tag anmelden.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist spitze . Es gibt mehrere Pools

Hotel5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Michael,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf HolidayCheck zu schreiben.

Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern.

Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt.

Mit freundlichen Gruessen

Mohamed Hafez
General Manager
Royal Azur Resort