Thalmann (46-50)
Alleinreisendim Dezember 2015für 3 Wochen

Supper Hotel zum Erholen

Das Hotel Ist sehr sauber , Mitarbeiter sehr freundlich , die Einrichtung ist etwas alt und abgewohnt. Das Essen war sehr lecker , nur die alla Card resturants waren 0 Punkte. Das W Lan gibt es nur in der Lobby und ist sehr langsam, aber wer braucht das schon im Urlaub. Finde das Hotel sehr geeignet für Famielien mit Kindern.

Das Hotel liegt direckt am Strand der sehr sauber ist. In einer kleinen Bucht. Zum Flughafen waren es ca. 30 min. transfer, Es gibt einen Taxistand zu festpreisen. ansonsten ist es da sehr ruhig und abgeschnitten nach Hurghada sind es ca. 45 min fahrzeit.

Zimmer sind sehr abgewohnt, sollten doch mal renoviert werden. Klima ist vorhanden hab sie nur nicht gebraucht , Minibar wurde täglich mit Alkoholfreien getränken aufgefüllt, es gab einen Wasserkocher und kaffee oder Tee auf den Zimmern. Die Bäder waren gross und wie alles sauber.

Supper freundlich , es wird zum Teil deutsch gesprochen, rusisch können sie alle sowie englisch. Die Zimmer waren immer top sauber, Hantücher wurden täglich gewechelt.
Bei beschwerden wurde sich sofort um das problem gekümmert.

Das Essen war immer gut , es hat sich alles zu schnell wiederholt, aber geschmacklich war es sehr gut. Es gab von allem Landestypisch sowie auch Deutsch oder Italienisch. Der speisesaal war immer sauber und die Tische immer neu eingedeckt.

Die Animation am Strand war gut Die Pools sehr gepflegt Liegen und schirme waren auch alle ok. Zum Schnorcheln ist es da nicht so gut, wer da was sehen will muss mit dem Boot raus fahren.

Telefonempfang ist gut, Wetter war auch gut nur sehr Windig.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Thalmann
Lieber Herr Thielmann,

herzlichen Dank dafuer, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, ein so ausfuerhliches Feedback hier auf HolidayCheck abzugeben. Es freut mich sehr, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schoenen Aufenthalt hatten und vor allem mit der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter und dem kulinarischen Angebot im Hauptrestaurant zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch dann auch von dem Essensangebot in unseren A la carte Restaurants ueberzeugen zu koennen. Gerne steht Ihnen unser Gaestebetreuungsteam bei eventuellen Wuenschen oder Vorschlaegen zur Verfuegung.

Das gesamte Team von Royal Azur wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen!

Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer

Mohamed Hafez