Christian & Kerstin (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Super Strand ,Pool und schnorchel Urlaub

Schöne grosse gepflegte Hotelanlage

Transfer von Flughafen 30 min,Strandlage direkt,ausserhalb der Hotelanlage ist nichts,einkaufs möglichkeit im nachbarhotel Stella über den strand in 7 min erreichbar.Im Hotel selbst alles zu teuer,Nemo von wassersport bietet auch super privatausflüge an,einfach noch jemand suchen und man hat einen schönen tag auf den Meer,besser wie delphintour mit vielen Urlaubern,Preislich auch günstiger.

Zimmer sehr gross,habe sehr gut geschlafen dort Matratzen hervorragend minibar wurde jeden Tag gefüllt wasserkocher vorhanden. Tee ,kaffeepulver alles da.Möbel und Bad alt,aber für uns kein Problem.Sauberkeit war ok

Der Service war unterschiedlich,kam auf die Kellern an,werde noch ein paar Bilder von unseren Lieblingskellern reinsetzten.Service im Hauptrestaurant nicht schlecht sondern sehr schlecht. Lobbybar kann man nur sagen es geht garnicht besser.Poolbar die ersten 3Tage sehr schlecht,dann kellern wechsel und es war sehr sehr sehr guter Service.strandbar haben wir nicht genutzt.Italienische Restaurant auch alles perfekt,wir waren jeden Tag dort essen,sehr sehr lecker.

ERST muss ich Osama erwähnen der koch für Nachtisch und Dessert, er ist der allerbeste ,was er zaubert ein WAHNSINN (Hut ab OSAMA) Liebe Grüsse von uns der Koch aus Deutschland.Hauptrestaurant leider nicht gerade klasse,dagegen der Italiener super.

Poolanlage sehr sauber,Liege immer verfügbar,Bademeister an jeden pool anwesend.Animateuere sehr sehr lieb,nur ihnen sind die Hände gebunden in ihren Ausführungen(von oben)Strand wird jeden tag gereinigt,es ist ausserdem der schönste von allen hotels in der Nähe.

Apoteke abzocker,für Medikament min. das 8 fache verlangt wie es normal kostet z.b gegen durchfall 20 euro bezahlt,später von einheimischen für 2,5 euro bekommen.Qaudtour in den Sonnenuntergang super.Friseur nicht sehr gut,.Nemo der Mann für Wassersport super faier Mann.

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Christian & Kerstin
Sehr geehrte Frau Kerstin, und Herr Christian,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertungauf HolidayCheck. Die Gruesse an der Chef Osama habe ich bereits weitergeleitet. Ich freue mich sehr zu lesen, dass mein Team es geschafft hat Ihnen einen schoenen Urlaub zu bieten. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen.
Vielen Dank,

Mohamed Hafez