Susanne (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Super Hotel

Größe des Hotels i.O., hatten Glück beim einchecken, Hotel war zwar überbucht aber alles hat geklappt.

Entfernung zum Strand ist sehr gut, schoppen wollten wir nicht. Aber wer will kommt sehr gut nach Hurghada, entweder mit dem Hotelbus oder mit dem Taxi.

Zimmer sehr groß und hell. Möbel nicht abgewohnt. Leider nur 2 deutsche TV- Programme (aber dafür kann das Hotel nichts). Toilette und Bad groß und immer sauber.
Ausblick:zum Garten

Mitarbeiter nett, Deutschkenntnisse an der Rezeption sehr gut.

Im Außenbereich mußten wir unser Besteck zu jeder Mahlzeit selber besorgen. Nur 2 Kaffeeautomaten im Hauptrestaurant sind zu wenig, manchmal funktionierte nur einer davor. Themen- Restaurants nicht buchbar, ( wil keine Plätze frei), außer beim Italiener, dort wurde die Vorsuppe mit dem Hauptmenü serviert, Vorsuppe nur lauwarm.

Liegen am Strand schon am frühen Morgen mit Handtüchern belegt, also hies es früh aufstehen....

WLAN zu Hauptzeiten in der Lobby schlecht, könnte auf die Zimmer erweitert werden.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Susanne
Liebe Frau Susanne,

herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag hier auf diesem Internetportal, es freut mich, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schoenen Uralub bei uns im Royal Azur verbracht haben und unser Haus weiterempfehelen.
Ihre Kritikpunkte habe ich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet, an einer umgehenden Umstrukturierung wurde bereits gearbeitet und ich hoffe , Sie bei Ihrem naechsten Besuch dann 100%ig von unserem Service ueberzeugen zu koennen.

Das gesamte Team von Royal Azur wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder!

Mit freundlichen Gruessen

Mohamed Hafez