Yvonne (19-25)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Super Hotel immer wieder gerne !!

Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt .
Das gesammte Hotelpersonal
( Rezeption , Bars , Restaurants , Wellness ) sind super nett und hilfsbereit !!
Das Essen egal ob Frühstück Mittag oder Abendessen ist lecker und ausreichend vorhanden .
Die deutsch spachige Gästebetreuung Nikki ist super nett und hilfsbereit
( erfüllt alles Wünsche und löst alle Probleme)
Die Spachkentnisse das Personals ist gut und sie versuchen alles auch wenn man nur deutsch spricht .
Das Animations Team ist sehr nett , freundlich und ganicht aufdringlich .
Danke Linda , Sabrina und Fabio es war ein sehr schöner Urlaub mit euch !!!

Dsa Hotel ist aufjedenfall weiter zu empfehlen !!

Der Strand ist direkt am Hotel und sauber
( wird jeden Tag gesäubert )
Einkaufmöglichkeiten sinnd im Hotel vorhanden , aber auch
außerhalb des Hotels besteht die Möglichkeit auf einen
" Basar " zu gehen .

Das Zimmer ist von der Größe ausreichend ( 3 Bett Zimmer ) , nur leider ist der Wasserdruck in der Dusche etwas wenig .
Ansonsten wurde es immer sehr gründlich sauber gemacht
( meine Mutter ist sehr pingelich ) die Handtücher, Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt .
Ausreichend stilles Wasser in Flaschen für den Wasserkocher ( für Tee oder Kaffee ) sind auch vorhanden.
Sehr schön waren auch die Figuren die aus den Handtüchern oder Decken gefaltet wurden sind.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Ich kann absolut nicht meckern über den Service des gesammten Hotelpersonals
( auch OHNE Trinkgeld zu geben !!! )
Wie gesagt jeder hat sein Möglichstes versucht , wenn man auf deutsch ein Problem hatte es zu lösen und wenn man nicht versanden worden ist haben andere vom Personal geholfen .

Alle Restaurants haben eine sehr gute Qualität , dass Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Bars sind sehr sauber und man muss nicht lange auf die Getränke warten .

Die Pools werden jeden Abends sauber gemacht und morgens wird nochmal um den Pool geputzt.
Es ist sehr schön das die Poolbar auch vom Wasser erreichbar ist und man auch sehr schnell Getränke bekommt.
Sehr schön ist auch das Wasserball , Wassergymnastik und Wasserbasketball in dern Pools so gespielt wird das auch kleine Leute mitspielen können
( Wassertiefe ca 1,35 )
Sehr großes Lob an die Lifeguards bei Rollstuhlfahrern wird in und aus dem Pool sofort geholfen !!

Nur schade das die Abendanimation im nachbar Hotel
Club Azur statt findet und man bekommt leider keine Getränke dort .
Die Lifemusik war dagegen sehr schön und angenehm.

Verbesserungsvorschlag wäre 1 von meiner Seite unzwar mehr Toiletten am Strand bzw am Pool !!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Yvonne
Liebe Frau Yvonne,

herzlichen Dank dafuer, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gut zu wissen, dass Sie bei uns mit Ihrer Mutter einen schoenen Urlaub verbracht haben, hoffentlich koennen Sie noch lange von der hier gewonnenen Energie zehren.

Mein Team und ich wuenschen Ihnen alles Gute und erwarten Sie sehr gerne wieder!

Mit freundlichen Gruessen

Mohamed Hafez