Steffen (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage zum Entspannen und Erholen.

Eine Hotelanlage, die sicher schon einige Jahre alt ist, was aber nicht störend ist, da die Sauberkeit in der Anlage und in den Zimmern ordentlich ist. Die angebotenen Leistungen sind in Ordnung. Es gibt vom alter her ein gemischtes Publikum, von den Nationalitäten überwiegen die russischsprachigen Gäste.

Bestechend ist die Nähe zum Strand. Dieser ist sauber und man kann immer in das saubere Wassen gehen trotz Ebbe und Flut.
Zum Flughafen sind es entspannte 30 Minuten mit dem Bus.
Außerhalb das Hotels sind wir nicht gewesen, wir waren zum Entspannen dort.

Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend, meist mit Balkon. Die Klimaanlage funktioniert gut aber laut. Die Minibar ist täglich alkoholfrei aufgefüllt.
Zimmer, Bad und Toilette sind in einem ordentlichen Zustand.

Das gesamte Personal in dem Hotel ist sehr bemüht um seine Gäste. Das beginnt bereits an der Rezeption und zieht sich über die Restaurants und Bars bis hin zu den Zimmern. Es gibt sehr viele Angestelle, die gern mit deutschen Gästen ihre Sprachkenntnisse verbessern möchten.
Auch bei Beschwerden ist man sehr bemüht, Abhilfe zu schaffen. Die Geschwindigkeit ist halt nur "afrikanisch".

Das Hauprestaurant ist teilweise sehr überfordert mit dem Andrang der Menschen. Das schlägt sich auf Sauberkeit und Hygiene nieder, die zu solchen Stoßzeiten zu Wünschen übrig lässt.
Die drei zusätzlichen Restaurants, die man abends besuchen kann, sind alle für sich sehr gut.
Im Großen und Ganzen findet man immer überall etwas gutes zu Essen.
Sehr entspannend am Abend ist die Lobbybar. Die Angebote sind gut, mit Ahmed Ragab an der Bar werden sie ganz besonders , ebenso abends an der Beachbar.

Es waren immer auseichend Liegen und Auflagen vorhanden. Wenn mal was fehlte, dann kennt man den freundlichen Strandboy und der hilft gern für wenig Geld.
Der Strand ist sauber ebenso die Poolanlagen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Steffen
Lieber Gast
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind.
Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht.
Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez