Ekkehard (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Schöne Anlage, nettes Personal, FALSCHE GÄSTE

Sehr große, weitläufige, moderne und saubere Anlage. Zur Anlage gehören mehrere Süß- und Salzwasserpools. Ebenso der direkte Zugang zum Meer und ein sehr langer Steg ins Hausriff.
WLAN war leider nur in der Lobby und auch nur sehr eingeschränkt verfügbar.
Gr0ßes Manko: von den ca 1000 Gästen waren ungefähr 900 Gäste aus der Osteuropäischen Region um Moskau.
Diesen Kulturschock müssen wir erst noch überwinden. Solche Gäste braucht eigentlich Niemand, es sei denn man muß Geld verdiehnen um jeden Preis.

Ca 50 km von Hurghada entfernt. Kleine Shops im Hotel, Personal dezent und nicht aufdringlich. Busshuttle ca 7 €. Im Hotel 3 Restaurants mit Vorbuchung, Italienisch, Fisch und Orientalich und das Hauptrestaurant.

Sehr sauber. Tägliche Reinigung und Auffüllung der Minibar.
Ausblick:zum Garten

Personal freundlich aber selbst an der Rezeption un beim Guest Relation Desk nur Russisch (Hauptsprache im Hotel) wenig englisch und kaum deutsch, wir haben uns fremd und nicht als Gäste gefühlt.
Sauberkeit im Zimmer und Reinigung war vorbildlich.

Gastronomie soweit in Ordnung, wer auf Schlachtplatzähnliche Zustände durch einfallende und In Besitz nehmende Horden russischer Nationalität steht bekommt ein Gefühl von Angst und Abscheu. Beispiel: Beim Nachfüllen der Fruchtkörbe haben die Angestellten nicht den Weg zu Buffet geschafft, mit vollen Händen wurde sich aus den Schalen bediehnt, Zangen für die Entnahme auszulegen war eigentlich umsonst.

Sport und Animation sehr lautstark in russischer Sprach durch alkoholiesierte Gäste ab 10:00 Uhr mit völligen Ausfallerscheinungen sehr peinlich bis lustig zu betrachten. Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher zur Genüge vorhanden.

Wenn es schon dieses Hotel sein muß, kurzer Lehrgang in russisch und vor Reise prüfen ob gerade im russisch sprachigen Raum Ferien sind.
Für mich einzigstes Highlight sehr gut geführte Tauchbasis mit netten Mitarbeitern, hatte 2 Tagestouren mit 4 Tauchgängen - super.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Ekkehard
Sehr geehrte Gaeste,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hinzufügen.
Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern.
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel-Management-Team