Hartmann (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schlechte Leistug,

3,0/6
Hotel an sich ganz gut, zimmer O.K.
Sauberkeit befridegent. Rezeption Sehr gut. Mehrschprachig
Restorant mit All. Inklusiv KATASTROPHE. Es Fehlt an ALLES.
Gerichte auswahl für so ein Hotel klare 5. Qualitet ist was anders. Personal komplekt überfordert, Sehr längere wartezeiten überall.
Ganz wichtig für die Leute die an Pull liegen, ich habe nur eine WC gefunden und die ist nicht gerade neben an.
Strand Bar. Personall sehr unfreunlich, Fehlt auch an alles.
kein Eis, Kein Gas, Kein Bir und sw.(Makadi Beach)

Lage & Umgebung5,0
Lage ist ganz O.K bis Flughafen ca 0,5 Std.

Zimmer3,0
wir haben zimmer 1818. Große Past. Badezimmer mit schimel
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Gute Servise in Rezeption. Danke an Tina und Olga

Gastronomie1,0
Sehr Schlecht. Sehr längere wahrtezeiten keine Plätze , Tische immer Dreckig, Personal totall überfordert.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmann
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Familie Hartmann,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen.
Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern.
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur Resort
Mit freundlichen Grüßen
Mohamed Hafez
General Manager
NaNHilfreich