Mike & Barbara (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Royal? Eher verarmter Adel!

Der gesamte Gebäudekomplex ist zu groß, Hotel ist abgenutzt, schmutzig, schnuddlig, ganz schlimm sind die öffentlichen Toiletten, "Poolimbe", Außenbars die Bekleidung der Angestellten, das Buffet im s.g. Restaurant strotzt vor Ekeligkeiten. So auch das gesamte Essen. Wenn uns die Russen etwas Essen vom Buffet übrig gelassen hatten war es ungenießbar. Die Brötchen waren sehr gut.
80% Russen, der Rest internationale Gäste. Leninbilder in den Läden, offener Hass uns Deutschen gegenüber, ein auf Russen eingestelltes Managment

Das Hotel liegt am A... der Welt, überhöhte Preise der vom Hotel bestellten Taxen, Hotelshuttle zu unmöglichen Zeiten
Angebotene Ausflüge sind für wiederholte Ägyptenbesucher eintönig, Restaurants anderer Hotels sind nicht zugänglich

Größe und Ausstattung i.o. Badgröße ok Sauberkeit allgemein sehr schlecht. Schmutz war wie eingebrannt.
Zimmerkategorie:Superior

allen vorangegangenen negativen Bewertungen stimmen wir voll zu. Jegliche Leistungen mußten erkauft werden, jeden Früh wurde das Zimmer von uns im gereinigten Zustand an Roomboy übergeben, er mußten nur noch kehren und die Betten machen (ein Lappen für alles war uns doch zu riskant) Fremdsprachenkenntnisse mangelhaft
Freche, arrogante Art und Weise des Generalmanager, des FTI-Betreuer auf Beschwerden

wir schließen uns den negativen Smilis an und setzten noch einen drauf - Russen dürfen im Restaurant ihre Kinder auf den Topf setzten und diesen dann gefüllt durch die Räumlichkeit tragen. Sage noch einer die Töpfe wären leer!!
das Essen war weder landestypisch noch international. Nilwasser ist gesünder als dieses Essen.

wem russische Folklore gefällt...! Liegestühle am Strand aussichtslos, am Pool möglich, allerdings runtergewirtschaftet und schmutzig. Barfuß nicht am Pool angebracht- verletzungsgefahr

Achtung, vor jedem Ägyptenbesuch Ferienzeit der Russen überprüfen !!! Wetter im Mai perfekt.
Wer für dieses Hotel bereits gebucht hat, sollte umbuchen !

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Mike & Barbara
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben.
Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren.
Mit freundlichen Gruessen
Das Hotel Management Team