Archiviert
Daniela & Nicola (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut perfekt

5,0/6
Für Leute die keine großen Ansprüche haben aufjedenfall eine Weiterempfehlung!

Lage & Umgebung5,0
Hotel & Poolanlage: Das Hotel hat uns im großen und ganzen gut gefallen nur das WLAN in der Lobby ist wahsinnig überlastet und langsam. Die Poolanlage ist sehr schön und einwandfrei.

Zimmer4,0
Zimmer: wurden immer gut sauber gehalten, nut leider hatten wir nach ein paar Tagen einen Armeisenbefall.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Service (Mitarbeiter): Der Service war in allen Bereichen immer wahnsinnig freundlich und and der Rezeption war auch Deutsch teilweise möglich.

Gastronomie4,0
Essen: Beim Essen ist normalerweise für jeden Geschmack was dabie nur es war manchmal schon kalt. Schade fanden wir das man lange nach Besteck suchen mussten und teilweise unsere Getränke erst bekommen haben als wir fertig gegessen haben. Leute mit anfälligen Magen haben den restlichen Tag auf der Toilette verbracht. Das Essen im italienischen Restaurant war immer sehr lecker!

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitaktivitäten: Man kann jeden Tag kostenlos Billiard spielen, Tretboot fahren, Windsurfen, Kanu fahren, Tischtennis spielen, Fitnessraum benutzen. Alles Einwandfrei und super!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Einkaufsmöglichkeiten: Die Shops im Hotel eben sehr überteuert, ansonsten das nachbar Hotel Stella sehr zu empfehlen, außerdem ist Hurghada mit den Taxi oder Shuttlebus vom Hotel leicht zu erreichen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela & Nicola
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Daniela und Herr Nicola.
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung bei HolidayCheck. Ich freue mich sehr, dass wir die meisten Ihrer Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ihre Kommentare habe ich bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet. Mein Team & ich wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen.

Vielen Dank,

Mohamed Hafez
Hotelmanager
NaNHilfreich