Marco (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Pauschalreise der Oberklasse

Eine super gepflegte Hotelanlage, mit sehr gutem Service und guter Poolanlage. Der Strand ist der Beste in der Makadi Bay.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Hier ist für jeden was dabei. Jeden Abend wird gegrillt und wer möchte, kann in die Themenrestaurants gehen.
Die Zimmer sind absolut ausreichend und werden täglich gründlich gereinigt.
Unsere Kinder hatten jede Menge Spaß mit den Animateuren.
Das Showprogramm am Abend sucht seinesgleichen (Minidisco, Feuershow, Akrobatik, etc.)
Rundrum ein fantastisches Hotel für Jung und Alt, sowie für Familien.
Absolut empfehlenswert.

25 Minuten vom Flughafen Hurghada

Die Betten sind ein Traum
Wir hatten Poolblick im Familienzimmer(1000er Block)

Das Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und hat jeden Wunsch sofort erfüllt. TOP

Abwechslungsreich und megalecker

Animation und Sportangebot von früh bis spät - sehr gut.
Beachvolleyball, Sport im Pool, Soccer, Zumba, Olympiade, und und und.... - alles auch für die Kinder

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Marco
Sehr geehrter Herr Marco,

grüße aus LABRANDA Royal Makadi Resort.

vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei HolidayCheck.
Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten.
Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi Resort.

Mit freundlichen Grüßen,

Emad Saleh