Hans-Peter (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 3 Wochen

Nettes Personal, toller Strand, super Essen

Direkt am Sandstrand gelegen, ca 35 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Hurghada, große Zimmer, Super Essen, wenig Russen, nettes freundliches Personal, alles sehr sauber

direkt am Strand gelegen, leider relativ weit zur Stadt Hurghade, leider Taxi Shuttle nach Hurghada und zurück relativ teuer mit 10€ pro Person!

Möbel sicher etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt nicht gut in Schuss.
täglich Softdrinks und Trinkwasserflaschen im Kühlschrank aufgefüllt.
es gibt Zimmer mit Balkon oder Terasse
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

tägliche Zimmerreinigung, sehr sauber, alle sehr freundlich und entgegenkommend

mehrere Restaurants, Poolbar, 3 A-La-Carte Restaurants für die man sich jeweils anmelden muss, aber kostenlos während des Aufenthaltes!

3 Pools, ausreichend Liegestühle.
leider am Hauptpool sehr laute Disco Musik täglich von 10-12 Uhr, das war sehr störend!
am Nachmittag angenehme Entspannungsmusik

WLAN nur in der Lobby kostenlos, dort sehr langsam.
ein Kaugüf einer SIM-Karte mit Datenvolumen bereits am Flughafen in Hurghade möglich und empfehlenswert

Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Hans-Peter
Lieber Herr Hans-Peter,

vielen lieben Dank fuer Ihr Kommentar hier auf diesem Internetportal, es freut mich zu lesen, dass Sie mit allen Serviceleistungen und unserem Essensangebot zufrieden waren und einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Danke fuer das Lob an alle Bereiche!

Das gesamte Team wuenscht Ihnn alles Gute, viel Gesundheit und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits bei uns im Royal Azur Resort sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen aus Makadi

Mohamed Hafez