Archiviert
Mirjam & Jens (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden

5,5/6
Zimmer sind schön, gut und sehr sauber. Hotelanlage ist gepflegt mit Gebrauchsspuren. Essen: große Auswahl. Publikum: 40% Russen, 40% Deutsche, 10% Franyosen und 10% Andere. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und halten eine schöne Zeit.

Lage & Umgebung5,0
Hotelanlage ist sehr gepflegt mit Gebrauchsspuren. Umgebung ist schön, Ausflüge sehr gut, große Auswahl, sicher. Strand: kein feiner Sandstrand, eher groß und steinig.

Zimmer6,0
Zimmer sind gut, sauber, geräumig, ruhig. Zimmerservice gut und auch sehr freundlich.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Service prima! Essen: Große Auswahl!

Gastronomie5,0
Personal ist sehr freundlich, aufmerksam (teilw. überfordert). Restaurant Reservierung kaum möglich.

Sport & Unterhaltung5,0
Animation/Unterhaltung: freundlich, aber wenig present. Am Pool findet man aber immer einen Platz.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Negativ: WLAN is schlecht, TV: nur ARD und ZDF.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirjam & Jens
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Mirjam und Herr Jens,
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort
Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Mohamed Hafez
General Manager
NaNHilfreich