Brigitte (36-40)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Bitte nicht buchen!

Das Hotel verdient keine 4-Sterne. Service mies, man musste sich Besteck, Teller etc. jeden Tag suchen, freie Tische gab es nicht, wenn doch waren sie verdreckt. Es gibt 2 Kaffeemaschinen in der Früh für ALLE Gäste. Dh in der Früh langes Warten in einer Schlange, damit man einmal zu einem Kaffee kommt. Hotel abgewohnt und das Mobiliar uralt! WiFi funktioniert nicht, Gäste zu 80 % aus Russland.

Lage ist ok, aber keine Promenade zum shoppen. Strand ist auch relativ sauber und schön.

Die Zimmer sind groß aber das Mobiliar uralt. Das Bad müsste unbedingt renoviert werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig!
Ausblick:zum Garten

Zimmerreinigung ist in Ordnung, aber das Service in den Restaurants quasi nicht vorhanden!! Cocktails ungenießbar, Säfte zu süss und nur künstlich.

Man verhungert nicht, aber das Essen ist nicht besonders, die Auswahl karg. Sauberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant mies, zu wenig Personal für so viele Gäste.

Beheizter Pool ist ok, Liegen waren immer vorhanden. Animation nicht aufdringlich.

Bitte wenn geht, ein anderes Hotel buchen. Ich kann es zu 100 % NICHT weiterempfehlen.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Brigitte
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen.
Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern.
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel-Management-Team