Archiviert
Anna (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Super Anlage mit Flair!

6,0/6
Einen traumhaften Urlaub hatten wir in Rocca nettuno!
Unvergessliche Tage haben wir verbracht! Das Hotel bzw ( Anlage) haben uns positiv überrascht
Vom Service über Ambiente,Sauberkeit,Freundlichkeit ,Komfort und vom ausgezeichtem vielseitiger Köstlichkeiten waren wir vom feinsten bedient! an Animationen war reichlich geboten mit sehr nettes jugendlichem Team. die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Ob Frühstück,mittagessen oder Abendessen sehr vielseitig und reichlich es wurde immer wieder frisch aufgefüllt obendrauf die Freundlichkeit der Kellner! Sogar wünsche wurden erfüllt,top!
und wenn wir zum Strand wollten, brachte uns ein Lift hinunter-:)

und ein lächeln auf den Lippen -:) super Team! und wunderschöne Abende verbracht

Natürlich waren wir auch von der Rezeption und den rest vom sevice bis über den Taxifahrer der den ganzen tag auf uns in der Stadt (ausserhalb) gerwartet hat, sehr begeistert.
ich persönlich kann das Hotel nur weiter empfehlen-:) Top top top!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Anna,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist schön zu lesen, wenn ein Gast sich in unserem Haus rundum wohlfühlt. Dies ist für das gesamte Team Ansporn und Motivation seine Rolle als Gastgeber immer besser auszuführen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in Tropea begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Rocca Nettuno Hotel Team
NaNHilfreich