Peter (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr empfehlenswert für Strandurlaub

Sehr gepflegte Hotelanlage mit blühenden Blumen und Pflanzen und großen Palmen. Ansprechende Lage des Hotels an einer steilen Küste. Besonders empfehlenswert sind die Nebengebäude mit Meeresblick. Im Hauptgebäude können die Zimmer zur Straße oder zum Pool liegen (abends Unterhaltung bis 24:00Uhr). In den Nebengebäuden ist es sehr ruhig! Das Buffet ist sehr gut und ansprechend fürs Auge. Besonders schön ist es, dass am Abend sehr viel frisches Obst angeboten wird.
Der Strand ist gepflegt und es sind immer genügend Liegen mit Sonnenschirm vorhanden.

Der Strand ist wunderbar mit einem Lift oder über eine Treppe zu erreichen.
Besonders empfehlenswert ist ein Spaziergang nach Tropea.
Ca. 10min zu Fuß. Typisch ital. Flair.
Transfer vom Flughafen ca. 1,5 h

Das Zimmer (Deluxe) hatte eine sehr große Terrasse mit zwei eigenen Liegen, Sonnenschirm und Whirlpool. Dieser wurde aufgrund der hohen Außentemp. von uns kaum genutzt.
Die Dusche entsprach nicht den deutschen Verhältnissen. Schlechte Abdichtung zwischen Duschwand und den Bodenfliesen.
Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Personal ist sehr freundlich und die Verständigung war in Ordnung.

Das Essen war super, abwechslungsreich und es wurde immer nachgelegt!
Es gab verschiedene Themenabende!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Peter
Liebe Peter,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist schön zu lesen, wenn ein Gast sich in unserem Haus rundum wohlfühlt. Dies ist für das gesamte Team Ansporn und Motivation seine Rolle als Gastgeber immer besser auszuführen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in Tropea begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Rocca Nettuno Hotel Team