Sophie (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Schön, aber unangemessene Preis-Leistung

Die Anlage selbst ist sehr schön gelegen, tolle Aussicht, vor allem vom Restaurant aus über das Meer und einen Teil der tyrhennischen Küste. Auch die Möglichkeit am Strand direkt etwas zu essen (eher Pizza in Fast Food-Form) oder an der Bar etwas zu trinken, ist schön. Das Hauptrestaurant hatte eine schöne Atmosphäre, beim Essen hätten wir uns mehr erhofft. Es gab vorwiegend kalte Speisen (Salate, Schnitten, Bruschetta), bei warmen Speisen eine Sorte Pizzaecken und zwei verschiedene Sorten Pasta. Dazu einmal eine Sorte Fleisch, eine Sorte Fisch und Beilagen. Das Obst war nicht so schön aufgeschnitten wie in anderen Hotels, sondern es lagen Äpfel, Orangen, Bananen und Kiwi bereit. Die Desserts waren meist die gleichen. Insgesamt hätten wir uns etwas mehr typisch italienische Küche gewünscht (vor allem auch beim Dessert, wie Tiramisu, Panna Cotta etc.). Das Zimmer war soweit in Ordnung und ausreichend. Der Strand ist etwas steinig. Es war insgesamt ein schöner Urlaub, der uns jedoch nicht umgehauen hat.
Wirklich enttäuscht hat uns das Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei diesen hohen Preisen haben wir wirklich mehr erwartet!

Die Nähe zum niedlichen kleinen Ort Tropea ist sehr positiv. Auch ist die Grottenstadt Zungri nicht weit entfernt. Vom Strand aus kann man sogar den Vulkan Stromboli (eine der sieben äölischen/liparischen Inseln) aus sehen. Auch für Bootstouren vom Hafen Tropea aus, eignet sich die Lage sehr gut.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Sophie
Liebe Sophie,
Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck.
Schade, dass wir auf kulinarischer Ebene nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir sind sehr bestrebt, unseren Gästen einen tollen Service gepaart mit kulinarischen Leckerbissen bieten zu können. Deshalb sind wir auf Ihre konstruktive Kritik angewiesen, um uns täglich verbessern zu können.
Wir verstehen Ihren Standpunkt vollkommen, jedoch ist ein Hotelvergleich immer schwierig. Es zählen viele Faktoren dazu, die von Land zu Land und oft sogar von Regionen unterschiedlich sind.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Tropea,
Mit freundlichem Grüßen,