Archiviert
Frank (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Zentral in Sliema - teils 4 Sterne teils nicht

3,6/6
Das Rocca Nettuno Suites liegt neben der LAL Sprachschule und wird wohl auch zum größten Teil von den Schülern genutzt.
Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr groß und geräumig, es handelt sich wohl um ehemalige Wohnungen. Leider war die Sauberkeit nicht so perfekt.
Die Verpflegung nimmt man in der Hotelhalle in einer Art Kantine ein. Abends sehr gutes Essen - Morgens mehr eine Katastrophe. 3 Kaffeeautomaten. 2 defekt 1 hat nur schlechten dünnen Kaffee produziert. Das Geschirr wurde gar nicht abgeräumt.
Scheinbar sind die Sprachreisenden damit zufrieden. Schade für das Hotel und die zentrale Lage.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:42
NaNHilfreich