JochenMai 2010

Riviera&Spa ist zu empfehlen

Das Hotel liegt direkt am Ufer, von dem aus die kleinen Boote zur Mini Insel Comino (Blaue Lagune) abfahren. Zum wunderschönen Badestrand Paradise Bay kann man bequem in einer halben Stunde Fußweg gelangen. Die Bushaltestelle ist nur 200 m entfernt, und da sie an der Hauptline von Valetta zur Gozo Fähre liegt, kommt auch alle paar Minuten ein Bus. Fahrpreis nach Valetta: 58 Cent! Die Fahrt dauert allerdins auch eine knappe Stunde bis Valetta.
Das Hotel sieht adrett aus und ist gut gepflegt, die Zimmer ebenso. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Quarkspeise, Früchte, Butter, Marmelade, Käse, Formschinken, und dann nach engl. Manier gebratene Würstchen, Eier, Applepie. Allerdings merkten wir nach einer Woche, daß sich an dem (zunächst reichhaltigen) Angebot auch nichts änderte (zB kein Honig). Immerhin, es reichte uns über den ganzen Tag hinweg. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man einen ruhigen Urlaub ohne viel Abendveranstaltungen sucht.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Ausblick:zur Landseite