Manuel (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Positives überwiegt, schöner Urlaub!

Vom ersten Tag an fühlte man sich in dem Hotel wirklich wertgeschätzt, da man das gebuchte Zimmer vom Pool/Meerblick in eines mit direktem Meerblick wechseln durfte.
Ebenso positiv kann man das gesamte Team hervorheben. Immer bereit einem ein offenes Ohr zu leihen!
Daher gab es auch für alle ein kleines Trinkgeld am Ende.
Das Zimmer ein Traum auch wenn die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das Meer echt wunderschön! Der Hola Beach sollte besucht werden, wenn man ein wenig abschalten möchte. Am Pool eher etwas lauter. Elias machte immer wieder Spaß.
Oder an der Bar Abends Karen und Victor. Echt ein tolles Team!
Beim Essen fand man immer etwas essbares, das Frühstück mir persönlich zu englisch. Aber passt schon.
Auch der Spa Bereich mit Cardio/Krafttraining und den Massagen + Hallenbad echt toll. Habe auch Leute Squash spielen sehen...
Ansonsten hatten wir für 4 Tage ein Mietwagen um die Insel zu erkunden, da die Anbindungen/Möglichkeiten vor Ort doch eher etwas beschränkt sind (vom Flughafen bis zum Hotel 1 Std. 20 Min. mit dem Bus)
Camino am besten mit einem self drive boot erkunden, da die Insel doch schon sehr vom Tourismus übervölkert ist, doch das Wasser ein Traum!
Im Großem und Ganzen ein gelungener Urlaub! Vllt. irgendwann mal wieder...

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Manuel
Lieber Manuel,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie haben uns in allen Bereichen eine sehr hohe Sonnenanzahl gegeben.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich von Anfang bei uns sehr wohl gefühlt haben. Unser Personal ist stetig bemüht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zimmerauswahl sehr zufrieden waren.Sie unser Personal gelobt und namentlich erwähnt. Wir bedanken uns recht herzlich dafür. Ich werde Ihr Lob an die entsprechenden Personen weiterleiten.
Comino und Gozo liegen direkt vor unserem Hotel. Es ist zu empfehlen das erste Boot sehr früh nach Comino zu nehmen, da es zu einen späteren Zeitpunkt sehr voll werden wird.

Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gästebetreuung

Vicky Zammit