arrowRight
Anja Katrin (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Preis entspricht nicht der Leistung

Der Sandstrand war nicht vorhanden. So wie die Bilder aussahen, wurde der Sandstrand des gegenüber liegenden Hotels fotografiert. Der Fitnessraum war ein Witz. Die Laufbänder haben nicht funktioniert, die Geräte waren veraltet und unbrauchbar. Insgesamt wurde die gezahlte Leistung nicht erbracht. Ein 4-Sterne-Hotel ( wie auch immer es zu 4 Sternen kam) ist das definitiv nicht! Nicht einmal landestypisch. Der Transfer zum und vom Hotel war einfach nur eine Dreckschleuder. Unverschämtheit

Entfernung zum Strand1,0

Qualität des Strandes1,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Anja Katrin
Liebe Ann Katrin,

Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Der kleine Strandabschnitt in der Naehe vom Nachbarhotel, ist ein oeffentlicher Strandabschnitt und selbstverstaendlich auch fuer unsere Hotelgaeste zugaenglich. Unser Hotel eigener Beach Club Hola Beach ist fuer unsere Gaeste taeglich nutzbar. Wir bedauern, dass Ihnen die Ausstattung von unserem Fitnessraum nicht zugesagt hat. Er ist ebenfalls taeglich geoeffnet. Die Geraete werden von unserem Wartungsdienst regelmaessig kontrolliert.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit