arrowRight
Martin (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Gutes 4* Hotel auf Malta

Ein gutes 4* Hotel, das zwar in die Jahre gekommen ist (mal Schrammen an der Mauer, mal sind Fliesen gebrochen gewesen. usw.. aber nur Kleinigkeiten, die uns nicht gestört haben), daher in Sachen Urlaub einfach weiter zu empfehlen. Das Essen ist ausreichend und für All Inclusive auch abwechslungsreich. Die Animation war gut, vorallem durch Jana, die sehr gute Deutsch Kenntnisse hatte, immer freundlich war, da hat man einfach gemerkt hat, Sie hat Spass an Ihrer Arbeit. Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und nett. Aber vorallem möchte ich denn Reinigungsdienst von meinem Zimmer hervorheben, es war einfach immer blitz blank geputzt.Aber zu erwähnen wäre , dass das Starten der Boote am Strand- Steg doch ziemlich nervig war, da es öfters mal so richtig nach Benzin gestunken hat. Trotzdem Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels für den schönen Urlaub!!!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes3,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Martin
Lieber Martin,

Eine gute Bewertung mit guten Durchschnittnoten. Wir moechten uns recht herzlich dafür bedanken. Wir freuen uns, dass unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Wir wissen Ihre Erwähnung von unserem Animationsteam sehr zu schätzen. Ihr Lob werde Ich selbstverständlich an die entsprechenden Personen weiterleiten.
Wir freuen uns ausserdem zu lesen, dass Sie auch mit unserem Zimmerservice sehr zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Riviera Resort & Spa begrüssen zu koennen.

Gästebetreuung

Vicky Zammit