Ihre Geschäftsführung hat vor 24 Stunden eine detaillierte Beschreibung der nur mir aufgefallenen Probleme des Hotels bekommen. Die Probleme anderer Gäste, kenne ich, habe ich aber nicht erwähnt. Wann wird bitte Ihre GF antworten.
Dreckige Toiletten sogar nach mehrmaliger, beweisbarer Reklamation mit Bild dokumentiert. Stinkendes Zimmer nach Nassreinigung, 7-Tage Baulärm insgesamt 21 Tage Baulärm, dreckige Schubladen, dreckiges Telefon ohne Nr. der Rezeption, Ihre GF ist über alles informiert, warte auf Antwort. Total versiffte Hauptlifte und vieles andere mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann-Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr Hermann-Josef, I am writing to inform you and everyone reading this review that you had spent 3 weeks every single day sitting with me and we spoke about a lot of different things, also yes including the hotel and whenever you told me something needed attention we promptly reported everything. We did our best We see no sense in carrying on with this futile discussion and consider the case now closed. Regards Martin Sapiano Guest relations Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.