phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

4 Sterne ?

3,2/6
Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Von 4 Sterne ist der Standard weit weg. Die Zimmer sind recht abgewohnt. 3,50Euro pro Tag für den Mietsafe sind der Hammer. Wer zum Essen später kam durfte den Tisch selbst eindecken. Wenn man nach langem Suchen Besteck und Geschirr gefunden hatte, ging das Chaos am Buffet weiter. Beim Personal im Essbereich fehlt ganz klar die Struktur.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Lieber Andreas,

Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Malta ist es im Allgemeinen üblich eine Gebühr für den Safe zu verlangen. Natürlich variiert dieser Betrag in seiner Hoehe.
Wir bedauern, dass zu bestimmten Stosszeiten, wenn viele Gäste auf einmal essen gehen,nicht die gewünschte Struktur und Organisation vorgefunden haben. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne entgegen und werden ihn in der nächsten Managementbesprechung vertiefen.

Gästebetreuung

Vicky Zammit
NaNHilfreich