Archiviert
Martin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel und Super essen

6,0/6
Das beste Hotel seit langem, reichhaltiges essen, saubere Zimmer mit gr. Fernseher und Klimaanlage... super Service ( Hausmeister kam sogar um 23 Uhr noch um eine Schraube fest zu ziehen) super Animation. Alles in allem ein super erholsamer Urlaub, wir sind nächstes Jahr wieder da.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0
200 Meter zum Strand wo es dann genügend möglichkeiten zum shoppen, essen und trinken gibt ... nervig sind nur Sonnenbrillenverkäufer.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Fremdsprachenkenntnis im bezug auf deutsch... im gesamten Urlaub nur 4 Personen des Hotels getroffen die deutsch einigermaßen konnten ( vielleicht besuchen nicht soviel deutsche das Hotel) man sollte schonein wenig englisch können.

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Das Luftgewehr schießen und Dart war immer spannend und lustig. Animateur Jon war dabei immer sehr hilfsbereit und zu späßen aufgelegt. Er und Bella ( die einzigste die einigermaßen deutsch konnte) waren für mich die besten. Disco war nicht angenommen worden, weil die Musik zu 95 % spanisch war... wonach keiner tanzte.
DerPool war sauber wie eigentlich die gesamte Anlage.

Tipps & Empfehlung
Abends auch mal Musik spielen wonach man tanzen kann und das leidige Thema mit den Sonnenliegen, die dauerbelegt wurden (Handtuch lag morgends darauf und Liege wurde erst nachmittags genutzt), die Handtücher sollten spätestens nach 1Std entfernt werden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hola Martin,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Das freut das gesamte Team sehr.Sooooo soll Urlaub sein. !!!!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Sonnige Grüße aus Gran Canaria
Eva D.
Guest Relation Managment
NaNHilfreich