Afra (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Eine Rund- Um gelungene Anlage

Eine sehr schöne, neue, saubere Anlage. Nettes und gut motiviertes Personal. Essen und Getränke und die Bedienung einfach hervorragend. Die D-Geschäftsführung ist für jeden ansprechbar. Zimmer sind hell, sauber und freundlich ausgestattet. Was störend ist, ist die in der Anlage ständige Beschallung von Musik. Gemischtes, aus allen Herren Ländern, nettes Publikum. Eine rundum schöne, gelungene Anlage.

Der Fußweg zu unserem Lieblingsstrand ist ca. 15 M. entfernt. Busse und Taxen sind gut erreichbar. Die Shopping-Center benötigen eine neue Fassade. Wer sich in Playa del Ingles auskennt, weis wo man gut essen kann, ansonsten viel Nepp. Hier müsste dringend neuer Schwung entstehen. Wer Ausflüge mag, sollte sich vorher gut informieren. Auch hier gilt Preisvergleich.

Die Zimmer sind modern, hell und freundlich eingerichtet. Internet ist in der Zeit des Aufenthaltes zugänglich. Es gibt Klimaanlage. Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon. Das Bad ist geräumig. Da das Hotel erst im Dez 2014 eröffnet wurde, ist alles Neu, frisch unsw.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr höflich, sauber, zuvorkommend und aufmerksam. Sie sind alle sehr motiviert, auch wenn es an An- und Abreisetage sehr viel zu tun gibt und einige Gäste sich nicht gerade von deren besten Seite zeigen, bleibt das Personal dennoch, wie o. B. Fremdsprachen ist hier kein Problem für jeden Gast gibt es eine Ansprache. Die Zimmerreinigung ist täglich, Handtücher werden täglich gewechselt und die Bettwäsche wird 2 x ausgetauscht. Alles in Allem GUT

Hier hat man unzählige Möglichkeiten. Das Frühstück, Mittag und Abendessen ist reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Das Küchenpersonal ist auf Zack und haben das gesamte Essenszenario gut im Griff. Es ist schmackhaft, abwechslungsreich und für das Auge immer nett angerichtet. Bei der Zubereitung "Grill", werden sowie auch bei div. anderen direkt zubereiteten Lebensmitteln, Handschuhe getragen. Alles in Allem GUT

Wer die Animation liebt, ist hier gut aufgehoben. Ist aber kein Muss.
Der Pool ist schön und groß. Wer es mag, kann den ganzen Tag dort verbringen.

Die gesamte Erreichbarkeit, sowohl über Handy, Internet oder Telefon ist gegeben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir bevorzugen die Monate ab Mitte Mai-bis Ende Juni und den September.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Afra
Lieber Afra,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung zu unserem Hotel Playa Bonita. Glückliche und zufriedene Gäste sind unser Ziel.Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Insel
Eva D.