Natalie (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wenig erwartet - sehr viel bekommen! Danke dafür

Absolut bemüht die aktuelle Situation möglichst komfortabel für die Urlauber zu gestalten.
Stetig wurden die Hygienemaßnahmen verbessert.
Man darf doch nicht vergessen, dass wir die ersten Urlauber waren in einer absoluten Ausnahmesituation! Wir haben wenig bezahlt und dafür sehr viel bekommen!

Wir wussten, dass das Hotel abseits liegt.
Hier eine schlechte Bewertung zu geben, finde ich äußerst unfair!
Heutzutage kann sich doch jeder vorab belesen wo sich sein Hotel befindet, in welchem Zustand es ist und was mich dort erwartet.
Wir waren als Ruhesuchende nach einer turbulenten Zeit dort genau richtig.
Der Transfer vom Flughafen dauert auf direktem Weg ca 30 Minuten.
Ausflugsmöglichlichkeiten werden derzeit begrenzt angeboten, jedoch kann man sich im Hotel ein Auto, Quad, Buggy oder Fahrrad zu äußerst humanen Konditionen leihen.
Wir haben für 2 Fahrräder mit Kindersitz 14€ für den ganzen Tag bezahlt.
Eine Taxifahrt zum Salzsee kostet schon 12 € !

Dass das Hotel keinen eigenen Strand hat, ist überall ersichtlicht und zu lesen.
ca 20 Minuten fußmarsch nach links am Meer entlang kommt ein wunderschöner, "verlassener" Strand.
Man muss sich eben auch mal aus seiner Komfortzone bewegen ...

Wir hatten ein "2 Schlafzimmer mit seitlichem Meerblick" Zimmer und waren positiv überrascht.
Da auch ich hier vorab die Bilder der Zimmer gesehen habe.
Wir hatten einen Eingangsflur in dem ein großer Kühlschrank stand.
Vom Flur aus ging Bad, Schlafzimmer und Kinderzimmer ab.
Schlafzimmer und Kinderzimmer hatten einen seperaten Balkon.
Für uns als Familie mit 2 kleinen Zimmern wirklich perfekt.
Das Badezimmer hat seine besten Zeiten schon vor vielen Jahren gehabt, da sollte wirklich mal saniert werden. Der Rest des Zimmers war ok.
Hier wird nun mal kein Highclass Hotel gebucht.

Die Reinigung der Zimmer ist aber äußerst oberflächlich! Hätten wir einen Besen gehabt, hätten wir selbst nochmal durchgefegt ;)

Das Personal ist absolut überfordert mit den neuen Vorschriften und kommt einfach nicht hinterher.
Aber sie haben auch gar keine Chance - dafür sind sie viel zu wenig.
Eigentlich müsste das Personal verdoppelt werden , was allerdings ja wieder höhere Kosten verursachen würden. Dies will der Urlauber aber wieder nicht zahlen - stattdessen beschwert er sich lieber, dass er auf einen Tisch warten muss.
Wir sind am 5.7 angereist und auch ich musste mich in Geduld üben, was nicht meine Stärke ist.
Aber wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht. Jeder wird 5 Minuten auf ein Getränk warten können.
Das Personal war trotz der Unübersichtlichkeit immer freundlich und zuvorkommend !!

Ich habe tatsächlich nicht so gutes Essen erwartet.
Wir haben immer warm gegessen, außer wir mussten an einer anderen Schlange länger warten.
Es war gut gewürzt und wirklich schmackhaft.
Während unseren 2 Wochen Aufenthalt haben wir immer etwas leckeres gefunden !
Besonders gut fanden wir allerdings die Pizza !

An der Poolbar hätte ich gern mehr Auswahl gehabt, denn dort gibts wirklich jeden Tag Pommes.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Natalie
Liebe Natalie,

vielen Dank für Ihre ausführliche, sachliche Schilderung Ihrer Eindrücke Ihres Urlaubs in unserem Hotel und die damit erhaltene positive Bewertung!
Wie Sie richtig bemerken ist dies ein außergewöhnliches (Urlaubs-) Jahr in Anbetracht der Covid-19 Pandemie.
Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie als Gast mit uns diese Herausforderung, die vom Gesundheitsministerium vorgeschriebenen Maßnahmen zum Schutz der Gäste und des Personals angenommen haben und diese verständnisvoll umsetzen!
Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir zu Kenntnis genommen und an den zuständigen Abteilungsleitern weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Labranda Marine Aquapark