LABRANDA Marine Aquapark Resort

Sophia (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Traumurlaub!

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Alles war super sauber, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche liebevoll drapiert. Handtücher und Laken regelmäßig gewechselt. Das Essen war jeden Tag frisch und es gab eine riesige Auswahl. Das Animationsteam war sehr herzlich und stets sehr engagiert, hat sich gekümmert und alle Wünsche erfüllt. Man hat gemerkt, dass sie mit Herzblut dabei sind. Es war sehr angenehm, da sie auch niemals aufdringlich viel angeboten haben, sondern einfach da waren und gute Laune verbreitet haben. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Es gibt Pools, direkten Zugang zum Meer, Tennisplatz, Baskettball- und Volleyballplatz, Boccia, Miniclub, etliche Wasserrutschen, Minimarket, Fahrrad-Autovermietung. Man muss den Resort nicht verlassen, da es wirklich alles gibt.
Für uns war es ein Traumurlaub.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Vorname:Sophia
Sehr geehrte Frau Sophia,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Labranda Marine Aquapark Resort Hotel für die schönste Zeit im Jahr, Ihren Urlaub, ausgewählt haben und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns auf HolidayCheck.de zu bewerten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größter Lob und spornt uns stets an neue Innovationen zu setzen.
Ihr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres Teams.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Labranda Marine Aquapark Resort Team