Harald (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit toller Anlage auch für Familien.

Die Zimmer waren groß und immer sauber.
Es gab auch ein gr. Vorzimmer. Das Bad ist schon
etwas veraltet, doch immer sauber. Die Anlage ist sehr großzügig und sehr sauber. Das All Inklusive war sehr gut. Es waren alle Altersgruppen da.

Der eigene Strand ist sehr schlecht, doch wenn man
ca. 500 Meter nach links geht, ist ein sehr schöner Sandstrand mit Liegen und Schirm. Gebühr 6,- € was in Ordnung ist. Es gibt da auch eine schöne Taverne wo
man sehr gut Essen kann. Der Seebarsch war einfach
klasse. nach Kos Stadt geht ein Linienbus. Vom Flughafen ca. eine 1/2 Std.

Die Größe war sehr gut weil noch ein Vorzimmer dabei ist. In den Schränken fehlen ein paar Ablagebretter.
Im TV könnten ein paar Programme mehr sein. Der
Balkon und Klimaanlage waren ok. Die Minibar war immer gefüllt. Das Bad und Toilette waren immer sauber und auch groß genug. Am Waschbecken fehlen nur ein paar Ablagen.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und
höflich. Das Zimmer war immer sauber. Bei Fragen war immer jemand da. Wir waren 2 Paare alle waren sehr zufrieden. Wir können es jeder Zeit weiter empfehlen.

Es gab 3 Restaurants. Der gr. Speisesaal mit Terrasse
war sehr gut. Das Essen war gut und Abwechslungsreich. Die Getränke waren ausreichend.
Die Kellner waren immer besorgt für Sauberkeit. Die
Auswahl an versch. Speisen war in Ordnung. Einmal Türkisch, Italienisch und Heimische Speisen. Die Atmosphäre war ok. Trinkgelder gaben wir am Ende.

Sport nutzten wir nicht. Animation war ok. Eigener Strand sehr schlecht. Pool Anlage sehr gut und sehr Großzügig. In der Anlage fehlen bei den Pools die Duschen. Sonnenliegen und Schirme sind viele vorhanden. In der Anlage nur noch einige Palmen für
Schattenplätze.

Die Erreichbarkeit für Handy und W-Lan waren sehr gut.
Die Preise waren gut für die Reisezeit. Wir hatten in den 2 Wochen nur 1 Regentag, es war einfach traumhaft.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Harald