Daniela (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Schöner Urlaub

Schönes gepflegtes Hotel , leider ohne WLAN obwohl damit geworben wird !! Im großen und ganzen freundlich, leider wurde fast kein Deutsch an der Rezeption gesprochen was ich sehr schade fand ! Englisch konnte man sich verständigen . Wenn man etwas zu bemängeln hatte wurde man leider nicht mehr so sehr freundlich behandelt .
Personal im Speisesaal hilfsbereit und nett!!

Sehr abgelegen was man aber schon vorher durch die Hotelbeschreibung Weiß !! Mit dem Bus ist man schnell in Kos.

Sauber und was super war sind Klappläden die die Zimmer wirklich gut abdunkeln! Matratzen schrecklich, Federn waren zu spüren . Haben dafür aber Topper bekommen was uns den Rest des Urlaubs dann gut schlafen ließ .

Schmackhaft und abwechslungsreich, lediglich das italienische Restaurant nicht zu empfehlen.
Schade das es beim BBQ nicht auch Pizza gab wie auf den Schildern in der Anlage ausgeschildert !!

Fitnessraum nicht verfügbar obwohl angepriesen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,
vielen Dank, daß wir Sie bei uns begrüßen durften und daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, daß es uns nicht gelungen ist, in manchen Bereichen Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Wir werden Ihren Hinweisen nachgehen, denn wir sind sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht . Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Labranda Marine Aquapark