Sonja (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

Tolles Hotel mit sehr viel Potenzial nach oben.
Sehr tolles Hotel, vor allem mit Kindern. Tolle Poolanlage.
Sauber und alle sehr freundlich.

Zimmer ok. Preis/Leistung passt.
Familienzimmer sind ausreichend.
Aber es ist absolut nicht Rollstuhlgerecht. Das Zimmer schon, aber das Bad absolut nicht.
Keine befahrbare Dusche.
Obwohl es uns als Rollstuhlgerecht bestätigt wurde. Deshalb klärt man vorher alles ab, und dann passt es nicht.
Hat uns doch geärgert.

Es gibt für jeden was zu Essen. Gute Küche.
Buffet immer frisch aufgefüllt. Immer frische leckere Salate.
Das Griechische Restaurant war ok, braucht man aber nicht unbedingt. Essen war ok, aber wir hätten uns mehr erwartet.
Auf der Terrasse sehr angenehm.Im Essensraum selbst etwas laut. Wenn das Hotel komplett ausgebucht ist in der Hauptsaison bestimmt noch extremer. Draußen war es deutlich angenehmer.

Tolle Poolanlage.
Für Kinder immer etwas geboten.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Sonja
Liebe Sonja,
vielen Dank, daß wir Sie bei uns begrüßen durften und daß Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Wir bedauern, daß es uns nicht gelungen ist, in einigen Bereichen Ihren persönlichen Erwartungen zu entsprechen. Doch seien Sie versichert , daß wir Ihrem Hinweis zu unseren rollstuhlgerechten Badezimmern nachgehen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Labranda Marine Aquapark begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Labranda Marine Aquapark