Bianca (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Keine vier Sterne wert

Für Engländer ausreichend. Die Anlage ist gut, muss aber wesentlich besser gepflegt werden. Das Personal kann oder will kein deutsch reden. Das Essen ist schlecht. Typisch Englisch und jeden Tag das gleiche. Das Restaurant ist extrem laut, die Animation sehr schlecht und billig und die Gläser und Geschirr dreckig. Auf Mängel wird nicht reagiert. Besonders schlimm ist, das das Personal möchte, das man mit ihnen zusammen die Bewertung vornimmt.

Komplett außerhalb. Keine Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen echt... Der Strand ist nur Steine und klein und das Wasser dreckig

Zimmer waren ok. Keine Böden in den Schränken so das man aus dem Koffer leben muss. Es gab keine minimal, keine Kaffeemaschine und eine Klimaanlage nur in einem Zimmer. Wir hatten Meerblick. Das bedeutet Blick auf die showbühne und bis nachts um eins Lärm. Als wenn die Animation neben einem steht.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Man ist kinderlieb. Das ist alles. Service gibt es nicht. Deutsch kann oder will keiner sprechen. Das zimmerpersonal scheint das fleißigste zu sein. Zusatzleistungen gibt es keine und auf unsere Beschwerde, das unser Zimmer zu laut ist und unser Kind nicht schlafen kann und die ganze Nacht die liegen von den Engländern schon besetzt sind, sowie Dreck im Restaurant gibt es null Reaktion. Das ist halt so

Nur englisches essen. Jeden Tag das gleiche schlechte. Das Buffet sah teilweise aus wie ein Schlachtfeld, das Geschirr und die Gläser waren dreckig. Es ist laut und Service kennt man nicht.

Englisch die Rutsche war gut. Der Pool dreckig, die Farbe ging ab und selbst nachdem ein Kind hinein gekotet hat, wurde der Pool nicht gesperrt. Die Animation ist schlecht. Schreien ins Mikro und Play-back ist alles was man kann. Der Kinderclub war ein Aufenthaltsort. Achtjährige und unser wollte nicht rein, da nur englisch und französisch. Die liegen werden von den Engländern besetzt. Ab 6 Uhr morgens sind alle liegen voll. Das Personal interessiert es nicht, auch wenn es in der Hausordnung steht.

Es gibt eigentlich ein w-lan. Nur dieses funktioniert nicht. Das preisleistingsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Dafür hätte ich nicht mal 30 % von dem ausgegeben was ich ausgegeben habe. Für wenig mehr bekommt man top Clubs und für weniger Geld bessere Hotels.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015