LABRANDA Marine Aquapark Resort

Y. (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Frau

Das Resort ist groß und an sich ganz schön. Die Poolanlage und die Rutschen sind Klasse. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Animationsprogramm - gerade Abends ist sehr sehenswert. Das Essen im Hauptrestaurant ist zu jeder Mahlzeit für griechische Verhältnisse sehr gut und vielfältig. Das Restaurant ( griechische ) auf der Dachterrasse ist Klasse!
Jedoch stimmt das Preis - Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.
Eis, Waffeln oder ähnlichen Snacks sind kostenpflichtig an der Gelateria zu erhalten. Eis gibt es zwar auch im All Inklusive enthalten, jedoch nur im Hauptrestaurant zu den Mittags bzw Abendessen Zeiten als Nachtisch. Die Snackbar ist ein Witz. Pommes und so ne Art Wiener Wurst und ein kleiner Salat. Mehr Auswahl gibt es dort nicht.
Die Auswahl der inbegriffenen Getränke ist gerade zum Frühstück sehr eingeschränkt.
Die Zimmer sind relativ klein. Was jedoch nicht stört, da man im Normalfall kaum Zeit im Zimmer verbringt.
Kleinigkeiten wie eine Kofferwaage, ein Stadtplan oder auch mal ein Lunchpaket gibt es nicht.
Das kenne ich von anderen Resorts / Club Hotels anders.
Insgesamt ist das Hotel OK, Ich würde es jedoch nicht nochmal buchen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Vorname:Y.
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur so erfahren wir, wie wir unseren Service ständig verbessern können. Die Zufriedenheit unsere Gäste ist unsere höchste Priorität.
Ihre Angesprochene Kritikpunkte haben wir zu Kenntnis genommen und an den zuständigen Abteilungsleitern weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Kos,
Labranda Marine Aquapark Resort Team