arrowRight
Jessica (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

"Ein Hotel zum wohl fühlen"

Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartment wo in der laufe der Zeit etwas runter gekommen ist.
Für uns war das nicht ein Thema weil die Reinigungskraft täglich kam um das Zimmer sauber zu halten und jeden Tag neue Handtücher rein lag.

Das Hotel hat eine gute Lage.
Bis zum Flughafen fährt man mit dem Bus ca. eine Stunde.
Zum Strand sind es ca. 100 m und erreicht man zu Fuß in ca. 3-5 Min.
Ausflüge kann man viel Unternehmen,Shoppingsmöglichkeiten im nahegelegenen Ort Lindos sidn möglich.

Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartment das für uns groß genug war,ca. 35qm.
Im Laufe der Jahre nicht mehr im einwandreien Zustand. Klimaanlage,Kühlschrank kostenlos.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Das Personal im Hotel ist sehr Freundlich :-) und spricht überwiegend Englisch.

Besonderr Dank geht uns sehr an Tina Stauß (unsere Gästebetreuung) die uns in RAT und TAT zur Seite gestanden hat. Unsere Tochter hatte ihren 10.Geburststag und Tina hat uns ein schönes Fest ermöglicht.
Besonderer Dank geht auch ans Hotel,demHotelmanager,dem Taxifahrer,die Gästebetreuung....da unsere Tochter einen Unfall erlitt und alle stets uns zur Seite gestanden haben.

Das Restaurant ist sehr groß.
Morgends,Mittags und Abends gibt es ein leckeres Buffett. Es gibt unheimlich viel Auswahlmöglichkeiten: Nudeln,Reis,Fleisch,Gemüse,Obst,Nachtisch.
Einfach nur lecker. Alles sauber,frisch und hygienisch.

Freizeitangebote wie Sport,Animation,Kinderklub,Disco ist alles vorhanden.
Der Strand und der Pool ist sehr sauber aber viele Liegen kaputt.
Die Poolbar sorgt mit Musik für gute Laune :-)

Das Wetter war Klasse ca. im Schnitt 38 Grad. Wir haben uns wohl gefühlt.
Zum bemängeln war das Verhalten anderer Gäste (meist russischer Abstammung),die soviel Essen aufs Teller geschafft haben und nicht aufgegessen haben das man nochmal 2-4 Menschen versorgen könnte und Nachts oft sehr laut waren. :-(

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jessica